ANT - Personal Trainer in Biel

Ich komme aus England und trainiere seit über 10 Jahren im Fitness und im Freien. In jungen Jahren ging ich nach Fuerteventura und arbeitete dort als Surf- und Kitesurflehrer. Ich gründete meine eigene Surfschule und unterrichtete unterschiedlichste Personen, von Anfängern zu Fortgeschrittenen, um ihre sportlichen Fähigkeiten auszubauen.

 

Heute im Städtchen Nidau bei Biel im Kanton Bern lebend, entschied ich mich den Vorteil meiner jahrelangen Erfahrung wahrzunehmen und wurde zum PERSONAL TRAINER. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann dir helfen dein individuelles Training zu managen und deine Ziele innert kürzester Zeit zu erreichen.

Für das Training benutze ich das Vier-Säulen-Prinzip:

 

1. Säule: Training

2. Säule: Ernährung

3. Säule: Mentale Stärke und Engagement

4. Säule: Zeit

© by ANT    E-Mail: ant@antpersonaltraining.com     Telephone: +41799170608

  • Facebook Classic