CHERELLE - Personal Trainerin in Biel

Mein Name ist Cherelle Oestringer. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Biel. Schon seit meiner Kindheit ist Sport eine grosse Leidenschaft. 

 

Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich aktiv Spitzensport. Ich bin Mitglied im Nationalteam und mehrfache Schweizermeisterin im Schwimmen. Auch war ich für vier Jahre in den USA um mein Bachelorstudium im Bereich Sportwissenschaften abschließen zu können und hatte das Privileg die University of Hawaii im Schwimmsport vertreten zu dürfen. 

 

Meine Leidenschaft ist es, mein durch den Spitzensport und Studium angeeignetes Wissen, weitergeben zu dürfen, damit du deine ganz persönlichen Ziele im Bereich Sport, Ernährung und Gesundheit erreichst.

© by ANT    E-Mail: ant@antpersonaltraining.com     Telephone: +41799170608

  • Facebook Classic